• Öffnungszeiten: Mo. - Fr.: 09:00 - 18:00 Uhr, Sa.: 09:00 - 14:00 Uhr

Neueröffnung

19. August 2019
Posted in Allgemein
19. August 2019 admin

Neueröffnung Freizeitarena im Vest

Bei unserer Neueröffnung am 13.07.2019 begrüßten Sie vor dem Eingang schon ein Bierwagen, sowie 2 Grills auf denen Sibo Berenbrock und Jens Saalmann ihre Köstlichkeiten zauberten!

Neben der von Sibo selbst vor Ort befüllten Bratwurst gab es flambierten Octopus, Hähnchenflügel und PigSticks vom Traeger Pelletgrill, sowie BBQ Bohnen aus dem Dutch Oven, alles gewürzt mit den fantastischen Gewürzen von Don Marco’s Barbecue!

Ein herzliches Dankeschön an alle, die da waren und uns bei unserer Eröffnung auf Trab gehalten haben!

Wir freuen uns schon auf das nächste Event am 24.08.2019 und hoffen, euch genauso zahlreich begrüßen zu dürfen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Contact

So finden Sie uns.

Öffnungszeiten:
Mo. – Fr.: 09:00 – 18:00 Uhr, Sa.: 09:00 – 14:00 Uhr

RUFEN SIE UNS GERNE AN:
02361 388 291 8

Contact
Call Now Button