• Öffnungszeiten: Mo. - Fr.: 09:00 - 18:00 Uhr, Sa.: 09:00 - 14:00 Uhr

Traeger Grillvorführung – unser Resumée

10. Oktober 2019
Posted in Allgemein
10. Oktober 2019

Wie im Vorfeld bereits angekündigt, fand am 05.10.2019 eine Grillvorführung, geführt von einem Grillprofi der Firma Traeger, auf unserem Gelände statt.
Bei vergleichsweise schönem Wetter und um die 13 Grad haben viele von euch den Weg zu uns gefunden und die tollen Leckereien vom Traeger Grill, sowie die neuen Dips und Saucen von Don Marco’s probieren können!
Auch der Bierwagen und der Würstchenverkauf wurde gern angenommen – die Einnahmen daraus werden wir in Kürze dem Paulinchen e.V. zukommen lassen, welcher sich für brandverletzte Kinder einsetzt!

Natürlich ist es für uns immer besonders schön zu sehen, wie viele von euch zu solchen Veranstaltungen erscheinen und offensichtlich Spaß an dem haben, was wir hier so tun!

Vielen Dank an alle die da waren! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht!

Wir freuen uns schon auf unsere nächste Veranstaltung, wer weiß, vielleicht ja noch dieses Jahr!

, , , , , , , ,
Contact

So finden Sie uns.

Öffnungszeiten:
Mo. – Fr.: 09:00 – 18:00 Uhr, Sa.: 09:00 – 14:00 Uhr

RUFEN SIE UNS GERNE AN:
02361 388 291 8

Contact
Call Now Button