• Öffnungszeiten: Mo. - Fr.: 09:00 - 18:00 Uhr, Sa.: 09:00 - 14:00 Uhr

Neue Napoleonmodelle jetzt kennenlernen!

18. November 2020
Posted in Allgemein
18. November 2020 Freizeit Arena

Die ersten Napoleongrills für die Saison 2021 sind nun bei uns eingetroffen!

Folgend stellen wir euch kurz die drei neuen Modelle vor, die schon jetzt verfügbar sind

Rogue RB425RSB

Die bereits bekannte Rogue Serie wird 2021 durch einen Grill ergänzt, den viele sich schon lange gewünscht haben!
Ausgestattet mit Heckbrenner und einem Seitenkocher löst er den alten Rogue 425SB ab, welcher ausschließlich über den Seitenkocher verfügte. Damit ist der Rogue RB425RSB ab sofort der günstigste Grill im Napoleonsortiment, der mit einem Heckbrenner ausgestattet ist. Und das beste : der elektrische Drehspieß ist im Lieferumfang bereits enthalten!
Natürlich bleiben die bekannten, hochwertigen Bauteile, wie zum Beispiel das aus einem Guss stammende Aluminiumgehäuse, sowie die pulverbeschichteten Bestandteile des Unterschranks dieselben!

Auch der Preis ist absolut unschlagbar : 899 Euro!

Rogue SE425 Phantom Edition
Napoleon präsentiert mit der Phantom Serie 2021 einen absoluten Hingucker!
Der gesamte Grill bekommt durch sein mattschwarzes Design ein optisches Upgrade, aber auch die Ausstattung ist nicht ohne :
Der Gusseisenrost auf der Sizzle Zone wird in der Phantom Edition des Rogue SE425 durch einen Edelstahlrost ersetzt, das Warmhalterost wird ebenfalls ersetzt – und zwar durch ein multifunktionelles Exemplar, wie es auch im letzten Jahr schon beispielsweise für den Prestige 500 erhältlich war, auf dem unter anderem gefülltes Gemüse gegart und Drumsticks eingehängt werden können.
Außerdem wurde das Thermometer, sowie das Logo optisch etwas überarbeitet, damit ein perfektes Gesamtbild entsteht. Sehr gelungen, wie wir finden!
Der Preis : 1399 Euro!

TravelQ PRO285X Phantom Edition
Die Phantom Serie enthält auch einen Grill, der einer überarbeiteten Version des TravelQ PRO285X entspricht. Allerdings kommt die Phantom Edition bereits inklusive des Warmhalterosts für den TravelQ aus dem Zubehörbereich!
Auch dieses Modell wurde mattschwarz gehalten und enthält das neue Phantom Thermometer, sowie das angepasste Napoleon Logo. Für jeden, der nicht viel Platz auf dem Balkon zur Verfügung hat, oder auch gern unterwegs einen echten Augenschmaus mit sich herumführt der optimale Grill.
Auch der Preis ist überschaubar : 449 Euro!

Ab sofort könnt ihr euch diese Modelle bei uns live ansehen und vielleicht liegt ja schon bald ein Karton von Napoleon unter dem Weihnachtsbaum!
Um weitere Neuheiten zu den neuen Grillmodellen unserer Hersteller nicht zu verpassen, folgt uns auf Instagram und Facebook!

Contact

So finden Sie uns.

Öffnungszeiten:
Mo. – Fr.: 09:00 – 18:00 Uhr, Sa.: 09:00 – 14:00 Uhr

RUFEN SIE UNS GERNE AN:
02361 388 291 8

Contact
Call Now Button