• Öffnungszeiten: Mo. - Fr.: 09:00 - 18:00 Uhr, Sa.: 09:00 - 14:00 Uhr

Wieder normal geöffnet!

27. Mai 2021
Posted in Allgemein
27. Mai 2021

Ab dem 28.05.2021 dürfen wir wieder ohne Test und Terminvergabe für euch öffnen!
Da wir, wie auch viele andere Branchen, momentan nicht alle Geräte sofort bekommen können, stellen wir euch hier ein paar Grillgeräte vor, die vielleicht noch nicht so bekannt sind, wie die Marktführer, diesen aber in nichts nachstehen!

 

Für unterwegs: Der SKOTTI-Grill

Der SKOTTI-Grill überzeugt vor allem durch ein wichtiges Feature :
Er kann in unter 5 Minuten auseinandergenommen und in der mitgelieferten Tasche, die gefüllt nur 4 cm dick ist, verstaut werden.
Natürlich bekommt ihr bei uns auch den Deckel, der sich als Windschutz umbauen lässt und ebenfalls in eine solche Tasche verpackt werden kann. Auch die Zange, die ebenfalls als Deckelheber dient, ist im Lieferumfang des Deckels entalten und passt mit in die Tasche!
Betrieben wird der Grill mit handelsüblichen Butangaskartuschen mit Ventil, sodass auch nicht ganz geleerte Kartuschen wiederverwendet werden können.
Selbstverständlich beraten wir euch auch für diesen Grill allumfassend!

 



 

Das Flaggschiff von Traeger: Der Timberline 1300 Pelletgrill

Der Timberline 1300 bietet Unmengen an Möglichkeiten. Longjobs wie Pulled Pork werden durch die Temperatursteuerung, bei der der Grill auf Knopfdruck die Temperatur auf den eingestellten Wert regelt, zum absoluten Kinderspiel. Aber auch Speisen, wie Pizza, Gemüse, Kuchen oder auch einfaches Grillfleisch könnt ihr hier mit Gelinggarantie zubereiten. Und das beste: Durch die Befeuerung des Grills mit Holzpellets, die ab diesem Jahr auch FSC-zertifiziert sind, bekommen alle darauf zubereiteten Gerichte den genialen „Traeger Flavor“. Auch technisch hat der Grill so einiges zu bieten. Der Controller kann mit dem heimischen Wlan verbunden werden und sendet die Daten, wie die Kerntemperatur des Fleischs und die Garraumtemperatur an eine Cloud, was es euch ermöglicht, von jedem beliebigen Ort aus euren Grill zu überwachen und sogar die Menge an Pellets zu überwachen, die noch im Pelletbehälter sind.
Traeger ist seit vielen Jahren Marktführer in Sachen Pelletgrills und besteht seit 1987 im absoluten BBQ-Land, der USA. Unserer Meinung nach ganz klar die beste Wahl in Sachen Pelletgrill!

P.S. Es sind auch noch einige weitere Modelle verfügbar, also schaut vorbei und wir finden das richtige Modell für euch!



Unser unschlagbares Sonderangebot: Der Outdoorchef Australia 325G

Der Outdoorchef Australia 325G ist der perfekte Einsteiger-Gasgrill. Er verfügt über 3 Hauptbrenner und einen Seitenkocher, sowie abklappbare Seitenteile.
Und bei uns bekommt ihr ihn momentan statt für 529 Euro für nur 300 Euro! Nur solange der Vorrat reicht!

 

 

Selbstverständlich bekommt ihr bei uns auch wie gewohnt hochwertiges Grillzubehör, bestes Fleisch und eure Lieblingssaucen und -gewürze!
Wir freuen uns sehr auf euren Besuch!

Euer Freizeitarena Team

Contact

So finden Sie uns.

Öffnungszeiten:
Mo. – Fr.: 09:00 – 18:00 Uhr, Sa.: 09:00 – 14:00 Uhr

RUFEN SIE UNS GERNE AN:
02361 388 291 8

Contact
Call Now Button